impressum

Porsche, das Porsche Wappen, Carrera, Targa, Boxster, Cayenne, Tiptronic und Tequipment sind eingetragene Marken der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG.


Diese Website sowie deren URL wird betrieben unter Zustimmung der
Porsche Marketing GmbH. Der Nachweis hierzu kann per Email angefordert werden. Der Betreiber der Website unterhält keinerlei geschäftliche Beziehungen zur Firma Porsche. Dies ist eine rein private Website.
 
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u.U. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Deshalb möchte ich hier betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt gelinkter Seiten habe. Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich vom Inhalt dieser Seiten.

Alle Bilder auf dieser Website stehen in meinem Eigentum.
Bevor diese auf anderen als meiner Website benutzt oder verlinkt werden, würde ich mich über eine kurze Rückfrage per Email wegen der Nutzung freuen.
Die Bilder der Sektione "best pics elfertreff" stehen ohne Rückfragen zur Verfügung und/oder stehen nicht in meinem Eigentum.

Ansonsten hoffe ich, dass alle Besucher ein wenig Spass hatten, diese Website zu durchstöbern und bedanke mich für die Einträge im Gästebuch.

Betreiber dieser Webseite: Martin Pöhlmann, Haag/OBB * Kontakt per Email: pöhli

(c) M. Pöhlmann 2002 - 2005

driving porsche keeps you happy!